NATURSTEINTEPPICH

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (11)

Der Natursteinteppich besteht aus Flusssteinen und Sedimentgestein denen das Wasser im Laufe von Jahrtausenden die scharfen Kanten abgeschliffen hat. Diese wurden nach Größe und Farbe sortiert, gewaschen und getrocknet. 
Diesen Steinen wird ein glasklares, lösemittelfreies Harz hinzugefügt um die einzelnen Steinchen unzertrennlich aber unsichtbar miteinander zu verbinden.

Natursteinbeläge werden aufgrund ihres unvergleichbar komfortablen Gehgefühls, ihrer rutschhemmenden aber dennoch erstaunlich pflegeleichten Eigenschaften sehr geschätzt und finden sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich immer größerer Beliebtheit.
Während Natursteinbeläge im Außenbereich offenporig verlegt werden und so Wasser ungehindert versickern kann, verwendet man im Innenbereich (Nassräumen, Duschen etc.) meist eine spezielle glasklare Versiegelung um zu verhindern, dass Feuchtigkeit in den Untergrund eindringt. 

Durch seine geringe Höhe von max. 8mm, eignet sich der Natursteinteppich ideal für den Einbau einer Elektro-Fußbodenheizung.

Steinteppiche sind auch in nahezu jeder RAL-Farbe herstellbar (PU-ummantelt) oder als Natursteinteppich mit anderen Steinsorten oder Edelsteinen erhältlich.

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (10)

NST 01

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (7)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (8)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (9)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (5)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (6)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (1)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (12)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (13)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (14)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (2)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (3)

Epox Beschichtungen Natursteinteppich 01 (4)